Norbert Jäger 

03.09.1945 - 07.04.2017

2017-10-07

 

Gedenken ... Gedanken

 

wie doch die Zeit vergeht .... nun ist es schon ein halbes Jahr her ....  das in unserer Wohnung Stille eingekehrt ist....

 

Im Album 2010-10-09_gibt es noch noch weitere Erinnerungen

 

{ zum Album }

 

 

 

 

 

It was the third of September........das erste Mal mit ihm im Nirgendwo....

08.08. - meine Gedanken gehen zurück ....
 

....zum 08.08.2011.....an diesem Tag war eine Fototermin der SCM angesetzt, es entstanden dort Fotos u.a. für das Album “Lebensuhr”.....unsere Taschen waren schon im Auto ......

 

...... bei meinem Frühstück erklärte mir Norbert.....”wir fahren nicht nach Berlin....da entstehen doch nur Bilder, die dann wieder falsch sind....ich höre auf”....sprachs.....griff zum Telefon und teilte seine Entscheidung mit....und das war’s dann ..... die “Aufregungen” unterwegs waren einfach zuviel geworden, das konnte nicht mehr verkraften.....

 

...ich hab’ mal die Fotos von Norbert seiner letzten Mugge bei der SCM rausgekramt...es war im Juni zum Stadtfest in Großenhain.....im Nachhinein könnte man auch sagen...der Himmel hat es wohl schon gewußt, was da kommen wird....
2011-06-19_SCM_Stadtfest Großenhain

 

.....am 16.06.2012 zur Meißen - Mugge der SCM am Akti war Norbert noch mal kurz mit auf der Bühne...es war eine Aufzeichnung für eine DVD angesetzt......jedoch war der Wettergott nicht mit im Boot......nach kurzer Spielzeit setzte ein Unwetter ein......


Karla Kotzsch  ·  8. August 2017

 

 

 

 

Demnächst gibts dann noch ein bißchen mehr aus seiner aktiven Zeit

 

 

Die Abschiedsfeier ist nun auch schon Vergangenheit - hier ein paar Eindrücke davon:

 

....bei www.deutsche-mugge.de

 

....bei www.meissen-fernsehen.de

 

...in der "Sächsischen Zeitung"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017_Karla Kotzsch